Aktuell

Ostercamp 2018

Ostercamp 2018 - Mission Titelverteidigung / Du bist die Nr.1, bleib die Nr.1!

Vom 26.03.2018 bis 29.03.2018 findet wieder eines unserer beliebten Torwartcamps statt!

Unter dem Motto "Mission Titelverteidigung / Du bist die Nr.1, bleib die Nr.1!" liegt unser Themenschwerpunkt auf die technische und physische Weiterentwicklung der Jungs und Mädels. 

Dazu orientieren wir uns diesesmal an dem Vorbereitungsplan unser Nationalmannschaft. Nach den Methoden der DFB-Elf werden wir Euch in 4 Tagen fit machen für die Mission Titelverteidigung. 52 Jahre sind lange genug.

"Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir..."

Natürlich ist wieder für Verpflegung - Mittagessen und Getränke - bestens gesorgt. Der Preis für diese 4 Tage konnten wir auch diesesmal bei 129,- € halten. Wie immer ist auch ein Trikotsatz mit inbegriffen.

Wir begrüssen euch auf der Platzanlage des 1.FC Niederkassel und wünschen euch jetzt schon viel Spaß!

Unter diesen untenstehenden Link könnt Ihr euch anmelden:

http://www.just4keepers.de/index.php/camps-27.html

 

 

Winter Sale -20%

Winter Sale -20%

20% auf Einzelstunden

Neuer Partner

Carsten Klohe - Deutsche Vermögensberatung

Mit Carsten Klohe - Deutsche Vermögensberatung haben wir einen weiteren Partner gewinnen können.

Wir bedanken uns bei Carsten Klohe und der Deutschen Vermögensberatung für die tolle Unterstützung im Rahmen unseres diesjährigen Herbstcamps.

Wer sich einen professionelen, seriösen und freundlichen Partner für sein Vermögen wünscht, ist hier aufjedenfall an der richtigen Adresse. Kontakt:

www.dvag.de/carsten.klohe     oder direkt auf den Link klicken:

www.dvag.de/content/dvag/site-vb/de/vb/c/a/r/carsten.klohe/index.html

 

Neuer Partner

Carsten Klohe - Deutsche Vermögensberatung

Weiterlesen …

Zurück