Ostercamp 2019

Ostercamp 2019

"#BACKTOTHEROOTS - Die Null muss stehen"

 

Unter diesem Motto durften wir 29 Kids zum 16te Torwartcamp begrüßen. Erstmalig waren wir auf der Platzanlage des VfR Hangelar zu Gast, welche uns beste Rahmenbedingungen für das Ostercamp lieferte. 

Angelehnet an unser Motto lag der Fokus an diesen 4 Tagen auf die torhüterspezifischen Techniken für die Torverteidigung. Aber auch modernstes Athletik Training, durch unseren Partner Blueline Performance, wurde an die Teilnehmer vermittelt.  

Abermals begeistert waren die Trainer von allen Teilnehmern. Sie haben super mitgezogen und tolle Leistungen gezeigt. Ob jemand das erste mal dabei war oder schon mehrmals, es war ein respektvoller Umgang untereinander und es wurde viel gelacht. Ihr Kids seit großartig, ihr seit Just4Keepers!

Ein großes Dankeschön auch an den Eltern, den Fahrgemeinschaften, unserer Fotografin, dem VfR Hangelar als Gastgeber sowie unserem Sportpartner 11teamsport-Köln. Ohne euch hätte das Camp nicht wieder so ein Erfolg werden können.

Das nächste Camp steht bereits in den Startlöchern - Herbstcamp 2019 vom 14.-17.10.2019. Natürlich könnt ihr euch schon gerne anmelden.