Herbstcamp 2019

Herbstcamp 2019

"#thenextgeneration - Das moderne Torwartspiel"

 

Unter diesem Motto durften wir 16 Kids zum 17ten Torwartcamp begrüßen. Zum zweitenmal waren wir auf der Platzanlage des VfR Hangelar zu Gast, welche uns beste Rahmenbedingungen für das Herbstcamp lieferte. 

Angelehnet an unser Motto lag der Fokus an diesen 4 Tagen auf die torhüterspezifischen Techniken und Taktiken für die Ziel- und Raumverteidigung sowie der Spieleröffnung.  

Abermals begeistert waren die Trainer von allen Teilnehmern. Sie haben super mitgezogen und tolle Leistungen gezeigt. Ob jemand das erste mal dabei war oder schon mehrmals, es war ein respektvoller Umgang untereinander und es wurde viel gelacht. Ihr Kids seit großartig, ihr seit Just4Keepers!

Ein großes Dankeschön auch an den Eltern, den Fahrgemeinschaften, unserer Fotografin, dem VfR Hangelar als Gastgeber sowie unserem Sportpartner 11teamsport-Köln. Ohne euch hätte das Camp nicht wieder so ein Erfolg werden können.

Das nächste Camp steht bereits in den Startlöchern - Ostercamp 2020 vom 06.-09.04.2020. Natürlich könnt ihr euch schon gerne anmelden.