Herbstcamp 2020

Herbstcamp 2020

#Back_Again - Herbstcamp 2020
 
Back Again war das Motto nach der coronabedingten Absage des Ostercamps.
 
Zwar war auch dieses Camp beeinflusst durch die Corona-Pandemie, so fehlten beispielsweise mehrere Teilnehmer aufgrund von Quarantäne-Maßnahmen, aber alle Teilnehmer haben das Beste daraus gemacht.
 
Sehr diszipliniert im Umgang mit der Situation und trotzdem diesem Camp wieder so viel Emotionen und Zauber geschenkt sowie auch gute Torwartleistungen gezeigt.... absoluter Respekt an alle Mitwirkenden.
Back Again das Just4Keepers-Feeling.
 
Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, den Fahrgemeinschaften, dem TuS Mondorf als Gastgeber sowie unserem Sportpartner 11teamsport-Köln. Ohne euch hätte das Camp nicht wieder so ein Erfolg werden können.
 
Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und hoffen das alle Gesund bleiben und wir uns sorgenfrei im nächsten Jahr zum Jubiliäum wiedersehen....2021 - 10 JAHRE JUST4KEEPERS

Das nächste Camp steht bereits in den Startlöchern - Ostercamp 2021 vom 29.03.-01.04.2020. Natürlich könnt ihr euch schon gerne anmelden.