SummerEdition 2021

SummerEdition 2021

#SummerEditon 2021 
 
Unter diesem Motto fand zum ersten Mal unser Torwartcamp in den Sommerferien statt. Aus der Not geboren, da das Ostercamp leider erneut coronabedingt abgesagt werden musste, wurde es zu einem besonderen Highlight. 
 
Manchmal erlebt man Tage, an denen einem erst bewusst wird wie besonders normal sein kann. Das trifft definitiv auch auf dieses Torwart-Sommercamp zu.
Nach neunmonatiger Camp-Abstinenz war die Freude, die Leidenschaft und die Leistungsmotivation in allen Fasern der Teilnehmer/Innen sowie dem Trainerteam zu spüren.
Eigentlich wie immer, normal halt und doch fühlte es sich diesesmal besonders an.
 
Am Ende der vier Tage waren dann auch alle erschöpft aber überglücklich. Es wäre eine besondere Freude, wenn unser nächstes Camp, das Herbstcamp 2021, wieder genauso "normal" sein wird.
 
Vielen Dank an euch Kids, ihr wart absolut großartig! Danke auch an euch Eltern und allen anderen Beteiligten für diese tolle Zeit. Und auch ein großes Dankeschön an unsere tollen Camp-Partner: 11teamsports Köln/Bonn, FC BW Friesdorf, Lukullus Catering und Rüdiger's Welt!
 
Bleibt Gesund und bis bald
...euer Just4Keepers-Team
 
 
Wer möchte kann sich schon registrieren für unser nächstes Camp: