Aktuell

J4K übernimmt Jugend-Torwarttraining beim SV Deutz 05

Zur dieser Saison 2018/2019  übernimmt die Torwartschule Just4Keepers nun auch das Jugend-Torwarttraining beim Mittelrheinligisten SV Deutz 05!

Besonders erfreulich ist die Tatsache, das wir mit dem SV Deutz 05 nun auch den ersten Partnerverein aus dem Kölner Stadtbezirk begrüßen dürfen. 

Wir bedanken uns beim SV Deutz05 in das in uns gesetzte Vertauen und freuen uns kommende Saison auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

 

 

Herbstcamp 2018

15.10. - 18.10.2018

Herbstcamp 2018

 

Vom 15.10.2017 bis 18.10.2018 findet wieder eines unserer beliebten Torwartcamps statt!

Unter dem Motto "Die glorreiche 7  (7 Jahre Torwartschule just4keepers)" liegt unser Themenschwerpunkt auf die technische und physische Weiterentwicklung der Torhüter/-innen. 

Dazu orientieren wir uns wie immer an den neuesten Entwicklungen im Torwartspiel und versuchen Euch hierzu bestmöglichst auf diese Aufgaben vorzubereiten.

Natürlich ist wieder für Verpflegung - Mittagessen und Getränke - bestens gesorgt. Der Preis für diese 4 Tage beläuft sich auf 139€ inkl. Trikot.

Wir begrüssen euch auf der Platzanlage des BSV Roleber und wünschen euch jetzt schon viel Spaß!

J4K übernimmt Torwarttraining beim SV Menden

Ab der kommenden Saison übernimmt die Torwartschule das Torwarttraining beim SV Menden in den Bereich Senioren, Damen und U19-17.

Wir bedanken uns beim SV Menden in das in uns gesetzte Vertauen und freuen uns kommende Saison auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

 

 

#Ostercamp2019

Vom15.04.-18.04.2019 Jetzt anmelden!

Weiterlesen …

Zurück