Aktuell

J4K übernimmt Torwarttraining beim SV Menden

Ab der kommenden Saison übernimmt die Torwartschule das Torwarttraining beim SV Menden in den Bereich Senioren, Damen und U19-17.

Wir bedanken uns beim SV Menden in das in uns gesetzte Vertauen und freuen uns kommende Saison auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

 

 

End of Season Sale -20%

End of Season Sale -20%

Nach der Saison ist vor der Saison!

Daher bieten wir Euch für den Zeitraum nach der Saison (Sommerferien) die Einzelstunden um 20% reduziert an.

Buchbar unter www.just4keepers.de

 

J4K übernimmt Torwarttraining beim BSV Roleber

Mit dem BSV Roleber übernimmt die Torwartschule ihren nächsten Verein und bietet professionelles Torwarttraining vor Ort an.

Wir bedanken uns beim BSV Roleber in das in uns gesetzte Vertauen und freuen uns kommende Saison auf eine erfolgreiche Partnerschaft.