Aktuell

#Ostercamp2020

06.04.-09.04.2020

"Endlich 18" - Unser 18tes Torwartcamp steht an!

Ostercamp 2020 - vom 06.04.-09.04.2020 

4 Tage hochwertiges Training unter der Anleitung von qualifizierten Torwarttrainern . Natürlich ist wieder für Verpflegung - Mittagessen, Snacks und Getränke - bestens gesorgt . Wir begrüssen euch auf der Platzanlage des BSV Bonn-Roleber und wünschen euch jetzt schon viel Spaß!

#wir, die Torwartschule just4keepers freuen uns auf Euch!! Cool

Jetzt schnell anmelden und einen der begehrten 24 Plätze sichern.

HIER anmelden!

X-Mas-Aktion 2019

Weihnachten ist auch die Zeit des Schenkens...***X-MAS Aktion 2019***

 

Wir schenken euch ein KOSTENLOSES PROBETRAINING!

Egal ob als Einzeltraining oder im Gruppentraining.

 

Die X-Mas-Aktion 2019 gilt für den Zeitraum 08.12.2019-05.01.2020.

Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als uns in dieser Zeit eine Email auf info@just4keepers.de mit dem Betreff "kostenloses Probetraining" zu senden.

 

Termin und Ort für Einzeltraining > ist frei gestaltbar

Termin und Ort für Gruppentraining (Abo) > jeden Sonntag zwischen 10-12h auf unserem Stützpunkt in Niederkassel-Mondorf oder in Köln-Poll

Wir wünschen euch viel Spaß und eine fantastische Weihnachtszeit!!!

 

#Herbstcamp 2019 - Review

14.10. - 17.10.2019

"#thenextgeneration - Das moderne Torwartspiel"

 

Unter diesem Motto durften wir 16 Kids zum 17ten Torwartcamp begrüßen. Zum zweiten mal waren wir auf der Platzanlage des VfR Hangelar zu Gast, welche uns beste Rahmenbedingungen für das Herbstcamp lieferte. 

Angelehnet an unser Motto lag der Fokus an diesen 4 Tagen auf die torhüterspezifischen Techniken und Taktiken für die Ziel- und Raumverteidigung sowie der Spieleröffnung.   

Abermals begeistert waren die Trainer von allen Teilnehmern. Sie haben super mitgezogen und tolle Leistungen gezeigt. Ob jemand das erste mal dabei war oder schon mehrmals, es war ein respektvoller Umgang untereinander und es wurde viel gelacht. Ihr Kids seit großartig, ihr seit Just4Keepers!

 

#Ostercamp2020

Vom 06.04.-09.04.2020 Jetzt anmelden!

Weiterlesen …

Zurück