Ostercamp 2024

OsterCAMP 2024

#OsterCamp 2024 - Flieg zur EM 2024
 
Jeden Morgen bei Wind und Wetter Handschuhe übergezogen, auf den Trainingsplatz gegangen, alles gegeben und noch Spaß dabei gehabt.
 
Wenn unsere DFB Spieler die gleiche Einstellung mitbringen wie ihr Camp-Kids, dann erleben wir eine erfolgreiche Heim-EM!
 
Auf der Platzanlage vom 1.FC Spich durften wir wieder top motivierte Nachwuchskeeper begrüßen. Und diese erlebten 3 Tage lang hochwertiges Torwarttraining, eine große Menge Spaß und spannende Wettbewerbe.
Erneut bleibt uns nur ein absolut positives Fazit zu ziehen. Es waren großartige Tage!
 
Danke an alle Teilnehmer - ihr seid überragend - sowie an alle anderen Beteiligten für diese wunderbare Zeit.
 
Ein großes Dankeschön auch an euch Eltern sowie an unsere tollen Camp-Partner: 11teamsports Köln/Bonn, 1.FC Spich, Lukullus Catering, Rüdiger's Shop und T1TAN!
 

Alle Bilder zum OsterCAMP 2024 findet ihr unter "Gallery"!
 
Bleibt Gesund und bis bald
...euer Just4Keepers-Team

 
Wer möchte kann sich schon registrieren für unser nächstes Camp: