Ostercamp 2022

Ostercamp 2022

#OsterCamp 2022 - Stop War
 
 
Endlich durften wir wieder euch Nachwuchskeeper zum Ostercamp begrüßen und prompt wurde es zum absoluten Highlight!
 
4 Tage hochwertiges Torwarttraining, eine große Menge Spaß, fantastisches Wetter und erst recht die fantastischen Torwartleistungen prägten dabei unser Ostercamp!
 
Danke an alle Teilnehmer - ihr seid großartig - sowie an alle anderen Beteiligten für diese wunderbare Zeit.
 
Ein großes Dankeschön auch an euch Eltern sowie an unsere tollen Camp-Partner: 11teamsports Köln/Bonn, TuS 05 Oberpleis, Lukullus Catering und Rüdiger's Welt!
 
Im Rückblick auf diese schönen Tage ist es noch bedrückender was sich zur Zeit für ein Drama bei unserem Nachbar in Europa abspielt. Somit bleibt zum Schluss nur noch eins zu sagen:
 
!!! STOP WAR !!!
 
Bleibt Gesund und bis bald
...euer Just4Keepers-Team
 
 
Wer möchte kann sich schon registrieren für unser nächstes Camp: