Ostercamp 2018

Ostercamp 2018

"Mission Titelverteidigung - Du bist die Nr.1, bleib die Nr. 1"

 

Unter dem Motto "Mission Titelverteidigung - Du bist die Nr.1, bleib die Nr. 1" durften wir 24 Kids auf unserem Ostercamp 2018 begrüßen. 

An 4 Tagen wurden neben torhüterspezifische Techniken auch modernstes Athletik Training vermittelt. Von Life Kinetik, über Koordination bis hin zum Explosivkrafttraining. Angelehnt an unserem Motto wurden die Trainingseinheiten nach den Leitdfaden des DFB gestaltet und neben dem Spaß auch das moderne Torwartspiel vermittelt. 

Begeistert waren die Trainer wieder einmal von allen Teilnehmern. Sie haben super mitgezogen und tolle Leistungen gezeigt. Ob jemand das erste mal dabei war oder schon mehrmals, es war ein respektvoller Umgang untereinander und es wurde viel gelacht. Ihr Kids seit großartig, ihr seit Just4Keepers!

Ein großes Dankeschön auch an den Eltern, den Fahrgemeinschaften, unsere Fotografin, dem 1.FC Niederkassel als Gastgeber, unserem Sportpartner 11Teamsport-Köln und. Ohne diese hätte das Camp nicht wieder so ein Erfolg werden können.

Das nächste Camp steht bereits in den Startlöchern - Herbstcamp 2018 vom 15.-18.10.2018. Natürlich könnt ihr euch schon gerne anmelden.